16.02.2009 - Brand im Wohnwagen

Ottos abgebrannter Wohnwagen

Am Sonntagmorgen, bei -8° Kälte, gegen 6Uhr30 gab es in Rotheidlen einen Knall durch eine Ofenverpuffung im Wohnwagen des
Landstreichers "Otto". Dadurch fing die Behausung Feuer und brannte bis auf die Achse ab. Die Feuerwehr von Bodnegg, die sofort herbeigeeilt war, konnte jedoch nicht mehr viel helfen. Der Landstreicher selbst konnte sich mit Hilfe des Nachbarn auf allen Vieren aus der Katastrophe retten, allerdings mit schweren Verbrennungen am Rücken. Er wurde vom SANKA betreut und in eine Spezialklink eingewiesen. Der Landstreicher wurde von verschiedenen Rotheidler Frauen immer wieder mit Nahrungsmittel und Brennholz versorgt. Noch vor 5 Wochen legte "Otto" am Rotheidler Wald noch Hand an, um sich selbst mit Brennholz zu versorgen!

zurück

 
Werbung
 
SYMO GMBH | Ahornstraße 26 | 88285 Bodnegg | Tel.  07520 91134 | Fax. 07520 91136 | e-mail: info@rotheidlen.de | www.rotheidlen.de - Impressum | Datenschutz